Maturaball - Organisation
5 verfasser
Seite 1 von 1
Maturaball - Organisation
Ich hab meine Freundin aus Graz eben darüber informiert wie es bis jetzt bei uns in Wien am Ball abgelaufen ist ...
und bei denen ist es ganz anders, sie meint:
''hm bei uns läufts so ab ..
erstmal werden wir fotografiert wo noch keiner da ist .. dann um 19:30 ist Einlass .. um 20:30 ist die Polonaise ..
danach ist nebenbei halt "Disko" und Bar usw..
dann um 00:00 Uhr ist die Mitternachtseinlage .. jenachdem was wir machen .. strippen, theater dies das ..
dann noch 2 Stunden Disko usw.. dann ab gehts in ein Lokal - da ziehen
wir uns auch so T-Shirts an .. und die Eltern gehen schön nach Hause ..
da wird dann bis 7 gefeiert .. um 7 gehts zum Sekt-Frühstück ..
irgendwann gegen 10 kommen alle stock besoffen nach hause ''
ich muss schon sagen, in graz is viel viel geiler
sekt frühstück hallo, wie geil
und bei denen ist es ganz anders, sie meint:
''hm bei uns läufts so ab ..
erstmal werden wir fotografiert wo noch keiner da ist .. dann um 19:30 ist Einlass .. um 20:30 ist die Polonaise ..
danach ist nebenbei halt "Disko" und Bar usw..
dann um 00:00 Uhr ist die Mitternachtseinlage .. jenachdem was wir machen .. strippen, theater dies das ..
dann noch 2 Stunden Disko usw.. dann ab gehts in ein Lokal - da ziehen
wir uns auch so T-Shirts an .. und die Eltern gehen schön nach Hause ..
da wird dann bis 7 gefeiert .. um 7 gehts zum Sekt-Frühstück ..
irgendwann gegen 10 kommen alle stock besoffen nach hause ''
ich muss schon sagen, in graz is viel viel geiler
sekt frühstück hallo, wie geil
Re: Maturaball - Organisation
Alles wir sind nicht in Graz!!! Bei uns is das alles viel chilliger...alles wird spontan entschieden. es gibt nur zeiten für den einlass und das wars, der rest wird einfach nach gefühö entschieden!!!!
Re: Maturaball - Organisation
wie kannst du meinen namen mit dem wort ALLES verwechseln?Steffilicious schrieb:Alles wir sind nicht in Graz!!! Bei uns is das alles viel chilliger...alles wird spontan entschieden. es gibt nur zeiten für den einlass und das wars, der rest wird einfach nach gefühö entschieden!!!!
Re: Maturaball - Organisation
So also wegen Sponsoren, ich hab mir jetz ein paar gedanken darüber gemacht. Ich Liste vielleicht mal die auf die wir bekommen könnten. Der einzige Sponor is daweil x-jam....weil die sponoren uns ja einen dj, aber sponsern die auch geld????
Auf jeden fall hier mal eine liste:
Top Gym -> Sophie
Manhatten -> Kim
Almdudler -> Kim
Mäci -> ???
Elmayer -> Karo oder Christina
Anker -> ???
Felber ->???
Wirtschftskammer -> Babsi
Telering -> Alice
Renault -> Urbi
Rasper & Söhne -> Mascha
Wir müssten halt nur mal die Leute(die daneben stehn) fragen, ob sie das organisieren mit den Sponsoren.
Falls jemanden noch welche einfallen dazu schreiben!!!!!!
Auf jeden fall hier mal eine liste:
Top Gym -> Sophie
Manhatten -> Kim
Almdudler -> Kim
Mäci -> ???
Elmayer -> Karo oder Christina
Anker -> ???
Felber ->???
Wirtschftskammer -> Babsi
Telering -> Alice
Renault -> Urbi
Rasper & Söhne -> Mascha
Wir müssten halt nur mal die Leute(die daneben stehn) fragen, ob sie das organisieren mit den Sponsoren.
Falls jemanden noch welche einfallen dazu schreiben!!!!!!
Re: Maturaball - Organisation
hahahahahahah zuerst mal ALLLES und dann deine mutter xDDDDD
pack mein lebn nicht mehr ^^
pack mein lebn nicht mehr ^^
fleXx?!- Hobby- Surfer
-
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Anmeldedatum : 14.11.07
Re: Maturaball - Organisation
wie bitte?fleXx?! schrieb:hahahahahahah zuerst mal ALLLES und dann deine mutter xDDDDD
pack mein lebn nicht mehr ^^
Zuletzt von Älice am So Okt 12, 2008 8:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Maturaball - Organisation
..ich kann jemanden von A1 und Uniqua fragen...
und ich hab gehört dass der ströck ur viel hergibt wenn wir ihnen sagen wir brauchens wirklich wieviele leute wir sind usw...kann ich also auch fragen...
und mci kann ja jemand in der freistunde fragen..weil wir gehen in zeichnen ja albertina..oder
und ich finde es übrigens auch chilliger wenn wir alles spontan entscheiden...aber aufjedenfall danach noch weggehn und in der früh frühstücken
und steffi ich bekomm dein spezialgebiet irgwann nächsten so
bussii
und ich hab gehört dass der ströck ur viel hergibt wenn wir ihnen sagen wir brauchens wirklich wieviele leute wir sind usw...kann ich also auch fragen...
und mci kann ja jemand in der freistunde fragen..weil wir gehen in zeichnen ja albertina..oder
und ich finde es übrigens auch chilliger wenn wir alles spontan entscheiden...aber aufjedenfall danach noch weggehn und in der früh frühstücken
und steffi ich bekomm dein spezialgebiet irgwann nächsten so
bussii
koalabärchen- Angemeldeter Gast
-
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : im bettchen
Laune : ...
Anmeldedatum : 15.10.07
Re: Maturaball - Organisation
ich bin auch total fürs frühstücken
aber ganz sicher dass wir schon morgen zur albertina gehenn? :-O
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn omg, kein info :-O
waaaaaaaaaas? :-O
aber ganz sicher dass wir schon morgen zur albertina gehenn? :-O
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn omg, kein info :-O
waaaaaaaaaas? :-O
Re: Maturaball - Organisation
ja sie hat doch gesagt dass wir gehn und dafür entfällts einmal...aber kA ob das morgen is...die 8A geht aufjedenfall morgenu nd da hab ich mir dacht wir auch...aber ich hab keinen plan
koalabärchen- Angemeldeter Gast
-
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 33
Ort : im bettchen
Laune : ...
Anmeldedatum : 15.10.07
Re: Maturaball - Organisation
hallo!!!
ja also der thomas hat gesagt dass er pittel fragt vl bekommen wir do 200-500 ...aber dass kann er noch niht fix sagen:D
frühstücken ...ahhh:D:D gute idee
ja also der thomas hat gesagt dass er pittel fragt vl bekommen wir do 200-500 ...aber dass kann er noch niht fix sagen:D
frühstücken ...ahhh:D:D gute idee
AlessA- Angemeldeter Gast
-
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Wunderland
Anmeldedatum : 27.11.07
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten