>MATHE>

Nach unten

>MATHE>

Beitrag von AlessA am Do Apr 24, 2008 5:46 pm

HAlli HAllo HAllöchen!

Ich als wahnsinnig brave schülerin (hust hust) wollte gerade mathe machen .....ABER ichhab genau garrrr keine plan wie das geht....die parabel hab ich nicht verstanden...also falls jemand vielleicht mathe hat wäre es UUUNNNNNNglaublich nett wenn er sie reingeben würde!!! DANKE küsschen an alle!!!!

keep smiling fooooor eeeevvver

avatar
AlessA
Angemeldeter Gast
Angemeldeter Gast

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Ort : Wunderland
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: >MATHE>

Beitrag von kimberly am Fr Apr 25, 2008 8:38 pm

Ich werd mich morgen mal dransetzen, sobald ich kein Fieber mehr hab, und dann werd ich mal schaun, ob ichs hinkrieg :)
avatar
kimberly
Angemeldeter Gast
Angemeldeter Gast

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten